Ausstellung „Die Neuen“ BBK Augsburg, aufgrund der Coronakrise leider nur im Netz.

Vernissage der Ausstellung Domizi(e)le

Gestern abend, am 06.03., fand die vierte Ausstellung von Art Consulting statt.

Ich habe mich über die zahlreiche Teilnahme und die nette Atmosphäre bei Immo-Werte sehr gefreut. Mein Dank geht an Frau Wagner, die die Gäste mit australischem Wein und passender Didjeridoomusik verwöhnt hat. Die Stimmung war daher sehr angenehm.

Mit dem Motto der Ausstellung Domizi(e)le und meinen Arbeiten aus der Serie „Traumzeit“ schaffe ich eine Verbindung von Reiseträumen  zu der eventuellen Traumimmobilie.

Die Ausstellung ist noch bis Ende April in der Frauentorstr. 51 in Augsburg zu sehen.

Text zur Ausstellung Domizi(e)le

Die Behausung ist ein Urbedürfnis des Menschen.

Aus anfänglichen Vorstellungen und Träumen entwickelt es sich weiter zu ersten Verwirklichungen von Wohnung oder Haus.

Man will behaust sein, sich im Eigenen wohlfühlen, es gestalten, sich auch weiterentwickeln.

Im Domi = im Zuhause entwirft man Ziele, die sich verschiedentlich verwirklichen lassen.

Aus seiner Fotoreihe „Traumzeit“ zeigt der Künstler Horst Gatscher eine Auswahl seiner Bilder.

So hat er Domizile in Australien und Neuseeland mit seinen eigenen Augen gesehen und mit der Kamera analog festgehalten.

Auf dieser Grundlage entwickelt er das Gesehene neu, lässt Träume weiter-leben und sich aus heutiger Sichtweise neu erfinden.

Träume wachsen, wie sich auch die Reisebilder mittels Neubearbeitung weiterentwickeln, aus dem Tiny-house wird vielleicht die Traumimmobilie.

Vernissage der Ausstellung Domizi(e)le

am kommenden Freitag, in der Frauentotstr.51, 86152 Augsburg

um 18.00 bei der Firma Immo-Werte

Ich freue mich euch zu sehen.